12 von 12, Juli 2012

Diesmal bin ich wieder dabei… Zuerst hab ich’s aber natürlich vergessen heut Vormittag, sonst gäbe es bestimmt auch ein Bild aus KL.
Jedenfalls kam ich rechtzeitig nach Hause, um das Päckchen mit meinem neuen SportBH in Empfang nehmen zu können (die verpacken dort immer so hübsch, hach :-) ).
20120712-135515.jpg

Mein anschließender Plan, die frisch gewaschene Bettdecke in der Sonne auf dem Balkon trocknen zu lassen, hat dann aber nicht so ganz funktioniert… naja, wird ja erst morgen Abend wieder benötigt.
20120712-135545.jpg

Mittagessen gab es im “Was noch weg muss”-Stil:
20120713-002833.jpg

Der Versuch, an die Daten auf der abgeschmierten SSD zu kommen… leider bislang nicht erfolgreich:
20120713-003226.jpg

Dann auf zum Bahnhof, Heidelberg wartete… damit es schneller geht, mit dem Rad
20120713-003613.jpg

Zug ist zwar voll, aber lesen geht trotzdem :-)
20120713-003749.jpg

Abgeholt werden in LU… noch immer voller Charme, dieser Bahnhof. Aber in schwarzweiß gar nicht so übel ;-)
20120713-005130.jpg

Endlich mal die Pylonbrücke festgehalten
20120713-005238.jpg

Und davor war’s dann sogar bunt :-)
20120713-005331.jpg

Vor lauter Quatschen in HD jegliches Fotografieren vergessen (und so ein Schmelzpunkt-Eis wäre ja schon ein Foto wert, beispielsweise…), aber man muss ja auch Prioritäten setzen ;-) Immerhin dann noch im Bahnhof die einfahrende Bahn zur Rückfahrt vor die Linse bekommen
20120713-005837.jpg

Wieder daheim – wer sein Fahrrad liebt, der schiebt es in die Küche, oder so ähnlich
20120713-010006.jpg

So, Zeit für Tee und Buch im Lieblingssessel, und Telefon bereitlegen, weil ja der Geckomann noch anruft :-)
20120713-010148.jpg

Wer sonst noch so im (überwiegend?) deutschsprachigen Raum bei 12von12 mitmacht, seht Ihr übrigens dankenswerterweise bei Draußen nur Kännchen :-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>