Viel Wein

Die Tage derzeit stehen recht stark unter dem Motto „Wein“, mit starkem Übergewicht in Württemberg.

Am Sonntag war in Fellbach das Festival der Weingenüsse in der Alten Kelter, das ich nun schon zum zweiten Mal besucht habe. Außer der Auswahl durchs gesamte Weinsortiment der Fellbacher Weingärtner zum Probieren gab es wieder Kochvorführungen, Weinseminare und diverse Verkaufsstände. Wir ließen uns also ein Pestorisotto mit Zanderfilet sowie Linsen mit Maispoularde vorkochen und munden, besuchten ein Weinseminar/Weinprobe zum Thema „Wein und Käse“ (mit Weißweinen) und stockten die Senfvorräte auf. Aprikosensenf ist aber auch wirklich was gutes :-).
Die Woche über wird das Remstal mit unsrer Anwesenheit beehrt, auf dass die neue Software laufen möge.
Ein wenig fotografieren in der Alten Kelter musste natürlich sein, denn die ist einfach sehenswert:

20120402-215752.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.