Neues Theme

Nachdem mein altes, liebgewonnenes Atahualpa-Theme immer mehr Dinge aufwies, die mir nicht gefielen (die Schrift nervte mich und ließ sich nicht einfach ändern, Suche und Archiv funktionierten nicht, ich konnte den Artikelbildern die Wucherei in die Seitenleiste auf kleinen Bildschirmen nicht abgewöhnen…), musste es nun weichen. „Brunelleschi“ ist da, und ich frage mich, in welchem Zusammenhang meiner Italienisch-Studien mir der gute Mann begegnet ist… Jetzt gibt es nur noch eine Seitenleiste, das ist für mobile Geräte vermutlich ohnehin besser. Ich hätte zwei Stück einstellen können, aber ich wollte nicht mehr 😉 . Was wieder verschwunden ist, sind die Uhrzeiten bei „veröffentlicht am“, aber vielleicht krieg ich die ja wieder hin. Der Rest war jedenfalls wichtiger…

Edit: Ich sehe gerade, die Uhrzeit taucht auch jetzt schon auf, wenn man mit der Maus über das Veröffentlichungsdatum  geht… lustig 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.