Fotos!

Große Freude, es gibt wieder Bilder im Geckoland! 🙂

Zum Beispiel aus Dänemark, wobei ich der Meinung bin, dass da noch welche fehlen. Ich weiß allerdings nicht, wo die sich verstecken… Naja, sind aber auch so ein paar geworden 😉

Dann gibts die Resultate diverser Makro-Spielereien von mir.

Und auch aktuell: Dick Brave and the Backbeats waren am 11.3.2012 in Mannheim im Rosengarten und der Geckomann wurde von mir überraschenderweise dahin entführt. Wir waren recht früh da und hatten wirklich gute Plätze (selten, dass ich eigentlich alles sehe, was auf der Bühne vor sich geht), und das ganze Konzert hat sich sehr gelohnt. Was man alles mit so nem armen Kontrabass machen kann…

Auch aus diesem Jahr sind die Bilder vom Ina-Müller-Konzert, ebenfalls in Mannheim, ebenfalls im Rosengarten, am 29.1.2012. Diesmal bestuhlt und etwas weiter hinten. Die Besteigung des Flügels konnte ich aber trotzdem bestens verfolgen 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.