Endlich

Der Geckoblog ist wieder da!

Auf dem endgültigen Server, ohne weiteren geplanten Umzug in absehbarer Zeit. Und endlich gehen Dinge, die schon lange nicht mehr gingen bzw. die noch nie gingen – manche Updates wollten auf dem alten Server nicht mehr, und ohne die Updates konnte ich einige Funktionen nicht verwenden. Zum Beispiel haben die Beiträge endlich Uhrzeiten! Das hab ich bisher nicht geschafft, es einzustellen, und jetzt ging es ganz einfach. Außerdem hab ich der Beitragsfußzeile soeben deutsch beigebracht, und sie teilt mit, wer den Beitrag geschrieben hat (der Geckomann hat nämlich auch einen Autoren-Zugang).

Nachher kommt noch das Favicon (zumindest mal bei Firefox-Nutzern), und ganz wichtig – ich werde testen, ob ich wieder Bilder einstellen kann! Ein bisschen hab ich in der Galerie schon rumgebastelt, ein bisschen muss ich noch drin rumbasteln.

Es fehlen noch ein paar Beiträge zwischen 15. und 26.12.2012, die liegen irgendwo…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.