Gemüsekiste

Ich glaube, ich will wieder eine. Wir hatten das Thema schon mehrfach angesprochen, allerdings nie das Problem mit dem fehlenden Abstellort lösen können, weil die ja zu Zeiten geliefert wird, wenn niemand von uns daheim ist. Seit Anfang des Jahres schon gäbe es da allerdings durchaus eine Möglichkeit, schließlich hat das Weinland recht komfortable Öffnungszeiten… Einen Anbieter habe ich heute vormittag auch gefunden, der vom Angebot her auch das macht, was meine beiden bisherigen Biokisten (Tübingen und Neckargemünd) beinhaltetet, allerdings anders gemischt – es scheint keine gemischte Biokiste zu geben, dafür aber so lustige Sachen wie „Apfelkarussell“, „Säuerliche Äpfel“, „Regionalkiste mini“, „Kochkiste“ und ähnliche Späße, die man wohl ganz gut kombinieren kann und dann sowohl vom Preis als auch von Menge und Anteilen her was Sinnvolles hat. Kommen würde das Ganze aus der Westpfalz, ich habe tatsächlich nichts gefunden, das näher ist und mir gleichzeitig sinnvolle Informationen an die Hand gab…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Gemüsekiste

  1. Moi sagt:

    ich auch, ich auch!!!!!!!bin aukch schon die ganze zeit am überlegen..aber ich glaub für den winter holen wir uns eine…

  2. admin sagt:

    Haben inzwischen noch zwei nähere Anbieter gefunden… mal sehen, wann wir uns entscheiden können 😉
    Ich war mit Dirks Biokiste sehr zufrieden, die sind aus Mauer und beliefern auf jeden Fall auch Sinsheim, in Dühren gabs aber auch was, meine ich. Erdbeerhof oder so in der Art…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.