Jaja…

Anfang der Woche hab ich mal einige Fotos von der Seite runtergenommen, neue hochladen kann ich allerdings noch immer nicht. Also weiterhin warten auf den Blogumzug…

Nachdem im letzten Oktober ein Garmin etrex hier eingezogen ist und bisher schon als elektronische Wanderkarte und eben als GPS-Tracker fungieren durfte, wurde er seit Pfingsten endlich dazu eingesetzt, wozu er gedacht war: zum Geocachen. Die ersten sechs Caches wurden inzwischen gehoben, teils in Sinsheim, teils in Neustadt. Macht Spaß 🙂 . Und ansteckend ist es offensichtlich auch…

Inzwischen hab ichs immerhin zwei Mal gewagt, trotz noch fehlender neuer Einlagen joggen zu gehen, das Wetter ließ mir einfach keine andere Wahl. Nun ja. Nach einiger Zeit lässt das Krampfgefühl zwar etwas nach, aber auf Dauer kann das nicht gut sein… in den nächsten Tagen müssten die Dinger aber endlich fertig sein.

Am Samstag: Queenkings! Yeah! 😀

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.