:-DDDDD

So wie oben (also: Ähnlichkeit mit Honigkuchenpferd) sieht ein Gecko aus, der gerade Tickets nach Italien gebucht hat. Anfang April gehts nun also nach Pavia :-D .

Und wir kommen auf der Hinfahrt sogar in den Genuss einer Route, die ich noch gar nicht gefahren bin, nämlich von Basel über Bern und Brig (also durch den Simplontunnel) nach Mailand statt die Gotthardstrecke über Zürich und Chiasso. Das hat zur Folge, dass wir durch Domodossola kommen, wo ich vor, äh … (wievielen?) … Jahren ebenfalls schonmal mit der Bahn war, damals allerdings mit meinen Eltern und mittels der Centovalli-Bahn ab Locarno.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>