Noch nicht mal…

Und es hat noch nichtmal ein Jahr gedauert, bis die letzten beim Umzug im Februar verschollenen Gegenstände wieder aufgetaucht sind ;-)

Erwähnenswert ist das nun deshalb, weil ich beim Einpacken der Kette, die damals auf meinem Tisch lag, noch dachte “Die findest Du da nie wieder.” Warum ich es dann doch tat? Tja… Umzugslogik wohl. Fundort war übrigens eine Innentasche meiner Laptoptasche, die derzeit vorübergehend (also bis die eigene geliefert wird) vom Finder genutzt wird. Eben jener schmurgelt übrigens grade in der Küche ein Abendessen, weshalb ich auch schon wieder verschwinde ;-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>