möbliert

Wunder über Wunder! Das Badezimmer beherbergt seit wenigen Stunden Aufbewahrungsmöbel, die diesen Namen auch verdienen. Wenn ich bedenke, dass das schon in Neckargemünd ein ziemliches Provisorium war… wow :-) .
Der Möbelschwede war übrigens gar nicht so voll, wie befürchtet, und sogar angenehm wenig bevölkert im Vergleich zum letzten Besuch im Sommer.

Und woran erkennt man, dass die Wohnung zu klein ist? Wenn man das Schlafzimmer aufräumt, dann ist auf einmal viel zu viel Zeug im Wohnzimmer, und umgekehrt… aber es wird besser, so langsam. Rede ich mir jedenfalls ein…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to möbliert

  1. Ragna sagt:

    *lol*
    kann ich üüüüberhaupt nicht nachvollziehen…

    ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>