Funktionen über Listen

So, nachdem ich mich nun mal wieder mit Haskell und dort mit Funktionen über Listen beschäftigt habe (und in einem Fall sogar meine Version läuft und die vom Skript nicht… hä? Was ist denn da kaputt?), werde ich mich nun mal gleich stadtfein machen, denn das Programm für den restlichen Tag ist eng gepackt: am späten Nachmittag/frühen Abend ein Geburtstag in Neckargemünd, um neun dann Konzert in Mannheim, und schließlich noch ein Dreißigster in Stuttgart. Uff. Aber schee :-)

(Und ich sollte mal noch mit den Mit-Konzertgängern ausmachen, wann wir uns wo treffen, denn schließlich hab ich die Karten…)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>