Maverick Meerkat

In den letzten vier Stunden hat der Gecko-Laptop gar viel geschuftet, er hatte nämlich nacheinander zwei Upgrades zu verdauen – von Karmic Koala mit nur einem sehr kurzen Stop bei Lucid Lynx zum aktuellem Maverick Meerkat. Etwas seltsam fand ich eben, dass ich Tunderbird neu einrichten musste, was aber auch bedeutet, dass ich jetzt weiß, dass ich das Adressbuch exportieren werde, wenn ich den großen Rechner upgrade, so in etwa einer Woche. Mails werden mir dank IMAP ja ohnehin nicht verloren gehen.
Was lässt sich ansonsten bemerken? Die neue Schriftart, extra für Ubuntu entwickelt. Hmm. Ich bin noch nicht so ganz überzeugt davon, ist aber vermutlich nur eine Gewöhnungssache. Beim Login-Bildschirm gibts mehr Orange. Sonst fiel mir noch nichts auf, ich hab aber nach dem obligatorischen Neustart nach dem Upgrade noch nicht wieder aus- und angemacht, bin daher mal auf die Bootgeschwindigkeit gespannt. Und darauf, ob er nach dem Runterfahren vielleicht auch mal ausgeht, jetzt, wo HAL definitiv ganz rausgeflogen ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>