Fraunhofer ITWM

Vor inzwischen auch schon zwei Wochen fand in Kaiserslautern die “Nacht, die Wissen schafft” statt, und da mussten wir natürlich hin, mit Sarah und Nico. Laut Programmheft war einiges geboten, und wir haben uns auch verschiedenes angeschaut, aber so insgesamt wars eher so… naja. Immerhin: Ich war endlich mal im Botanischen Garten (und weiß vor allem auch mal, wo der überhaupt ist…), ich hab das Fraunhofer ITWM (Institut für Techno- und Wirtschaftsmathematik), das von draußen immer so interessant aussieht, auch mal von innen gesehen (da siehts auch interessant aus, siehe Fotos), und einen Crèpe mit Grand Marnier gefuttert, fabriziert von meiner Fachschaft.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>