Konzerte, immer wieder

Dieses Foto

Tina Dico, Selig

sollte eigentlich schon vor mindestens zwei Wochen gebloggt werden, aber wie das so ist mit Theorie und Praxis… immerhin, Selig kommt erst noch 🙂

Das Konzert von Tina Dico war heute vor einer Woche, in Mannheim im Capitol, wir waren dort mit meinen Eltern. Bei der Vorgruppe (naja, eher dem Vorsänger) waren unsere Plätze noch eher ungünstig, sowohl was Bequemlichkeit, Sicht und umgebendes Publikum (vor allem in der Reihe hinter uns) anging, aber da nicht ganz ausverkauft war, gingen wir in der Pause vor Tina Dico auf die Suche und landeten dann bei sehr zufriedenstellenden Plätzen, auf denen uns auch niemand mehr aufdringlich den Takt direkt ins Ohr klatschte (nervtötend sowas). Die Gute hatte an dem Tag auch noch Geburtstag, daher bekam so, bevor sie loslegen durfte, ein Ständchen vom Publikum gesungen, auf die Melodie von Pippi Langstrumpf. Anfangs schien sie noch verwirrt, was denn das jetzt gibt, am Ende freute sie sich aber sehr 🙂 . Das Konzert selbst war schön, gut und abwechslungsreich, mich hat besonders beeindruckt, dass sie manchmal nicht nur ihre ganze Band von der Bühne schickte, sondern dann teilweise auch noch ohne Mikrofon dastand und uns zu Gehör brachte, was ihre Stimme so alles vermag. Die Dame ist sehr zu empfehlen! 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Konzerte, immer wieder

  1. Pingback: Geckoblog » Funktionen über Listen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.