Ein Zug fährt durch

Wenn ich am Bahnhof stehe und eine Durchsage am Gleis höre “Meine Damen und Herren an Gleis 3, bitte Vorsicht, ein Zug fährt durch. Ich wiederhole, bitte Vorsicht an Gleis 3, ein Zug fährt durch”, dann erwarte ich je nach Ort einen ICE oder einen Güterzug, jedoch nicht unbedingt ein solches Schnuckelchen:

Gesehen letzte Woche in KL am Bahnhof, an dem Tag, als endlich wieder Züge über die komplette Pfälzische Ludwigsbahn rollen konnten und man nicht zwischen Weidenthal und Neustadt auf Busse ausweichen musste. (Zu diesem Thema hab ich auch noch was auf Lager.) Jedenfalls, den roten Flitzer fand ich schon recht goldig :-) .

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Ein Zug fährt durch

  1. Christian sagt:

    Ich hatte mal eine Märklin H0 Eisenbahn. Und eben auch dieses alte Schätzchen als Modell. Es war mein Lieblibgszug. Schade dad die DB den Zug abgewrackt hat, die könnten nämlich sooo viel mehr machen mit den alten Zügen… *seufz*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>