Schnipsel

* Ich müsste mich mal endlich dazu bringen, mehr zu trinken. Was ich an einem Tag an Flüssigkeit zu mir nehme, ist viel zu wenig… vor allem jetzt, wo es so warm ist.

* In AGS (Algebraische Strukturen) schließen sich so langsam die Lücken, dafür tun sich ungeahnte Zusammenhänge auf und vorhin hagelte es Aha-Erlebnisse. Sehr schön. Das gleiche jetzt noch in Kombi (Kombinatorik und Analysis), bitte. Danke.

* Morgen der Versuch, ein Kleid zu kaufen. Stattfinden wird er in Mannheim und ich bin recht optimistisch. Danach gibts ein Eis vom Schmelzpunkt in Heidelberg. (Ungeschlagen leckerste Eisquelle, die gibt. Zum Niederknien und Reinlegen.) Und anschließend irgendwas mit Wasser und/oder Sonne, bevor in Neckargemünd ein Geburtstag gefeiert wird.

* Nachher Gockelburg in Maximiliansau. Statt Grillen. Bleibt der Balkon sauber so, wie er ist :-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Schnipsel

  1. Christian sagt:

    * Trinken solltest Du. Macht den Kopf freier und irgendwie auch schöner

    * AGS, Kombi und Co. sind ja absolut bömische Dörfer… Trinken hilft auch hier. Garantiert!

    * Kleid kaufen in Mannheim, da hilft trionken auch sehr. Macht den Kopf offfen für schöne Mode. Und Trinken hilft hier auch noch schöner zu werden als Du eh schon bist. Zusammen mit dem neuen Kleid natürlich. Und das Eis schmeckt danach auch besser, weil man es langsamer isst und mehr genießen kann…

    * Gockelburg in Maximiliansau… Da hilft nur noch trinken…

    :-D

  2. admin sagt:

    Ich hab eins, ich hab eins! (Ein Kleid.) Oder nein, zwei. Für das Eis war dann allerdings keine Zeit mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>