Erdbeere!

Ein Tag, der mit der ersten eigenen Balkonerdbeere beginnt, kann ja eigentlich nur gut werden, oder?
Danach mit der S-Bahn durchs Speyerbachtal zu fahren, in dem der Nebel hinter Burgen aus dem Wald aufstieg (ich liebe diese Bahnstrecke heiß und innig) hatte ebenfalls Tagversüßungsqualitäten.
Dass von der Nachbarwohnung im gleichen Haus heute Nacht das zur Straße gewandte Fenster teilweise zu Bruch ging, irritiert mich allerdings etwas. Zwischen elf und zwölf hatte ich etwas gehört, als wäre etwas umgefallen und kaputt gegangen, habe auch rausgeschaut auf die Straße, aber nichts gesehen. Als ich dann heute morgen aus dem Haus ging, lagen Scherben auf dem Gehweg und die äußere Scheibe des Doppelglasfensters war hinüber. Könnte Durchzug gewesen sein, der das Fenster zum Knallen gebracht hat oder so…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>