Kleiner Schock

Kurz vor einem lauten Schrei des Entsetzens war ich eben: „In Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg wird es am Wochenende wieder winterlich. In der kommenden Nacht sorgt das Tief „Yve“ für Schneefall. Im Tiefland von Rheinland.Pfalz soll es zwei bis sieben Zentimeter Neuschnee geben, hieß es.“

Dann fiel mir auf, dass es eine alte Nachricht im Feedreader war (den hab ich am Laptop schon länger nicht mehr geöffnet), nämlich vom 5. März. Uff. War zwar gestern im Miramar, aber deshalb bin ich mit dem Sommer noch lange nicht durch ;-). (Vor allem hat der ja offiziell auch noch gar nicht begonnen!)

Im Moment sitze ich bei dem schönen Wetter allerdings drinnen und wiederhole KoSy (Kommunikationssysteme), die Tür zum sonnenbeschienenen Hof ist allerdings nur zwei Meter weg und offen, und nachher gehts zum berühmten Niederkirchener Griechen – dann kann ich bei dem auch mal mitreden :-). Ach so, und heute Abend wirds hoffentlich noch was mit den Inlinern.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.