Ironman

Neinnein, keine Sorge, ich habe nicht vor, den Ironman zu laufen ;-) .

Aber am Mittwoch haben wir uns das Ironman-Doppelkino im Roxy gegeben, statt Sneak, mit Ironman 1 und der Vorpremiere von Ironman 2. Ich kannte ja den ersten Teil auch noch nicht, oder zumindest hatte ich ihn noch nicht komplett gesehen, kannte nur Ausschnitte und wusste halbwegs über die Handlung Bescheid. Ich fand ihn dann schön verspielt, lustig, und nicht übermäßig kampfbetont. Den zweiten hingegen… hm. Der war viel weniger verspielt und dafür ziemlich kampflastig, das fand ich irgendwie schade. Und die eine Szene, die dauernd im Trailer kam (in der Pepper seinen Helm küsst und abschließend von der Rampe (?) wirft), die kam nicht vor, manno. Dabei war ich doch recht neugierig auf den Kontext und hab die ganze Zeit drauf gewartet. Mir ein abschließendes Urteil zu bilden, dazu sehe ich mich noch nicht in der Lage… müsste ich ihn vielleicht nochmal sehen ;-) . Gute Unterhaltung ist er jedenfalls, soviel kann man sagen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Ironman

  1. Christian sagt:

    Amerikanisches Kino? Dann ist die zweite und dritte Folge immer kampfbetonter und actionlastiger. Ein vermeintlich probates Mittel, am Erfolg des ersten Films anzuknüpfen. Klappt nur leider recht selten…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>