Erdgeschoss

Diesmal ist es ein Terminalraum im Erdgeschoss, in dem ich mir die Zeit totschlage, wobei das Erdgeschoss formal der zweite Stock ist, da alle Räume mit 2 anfangen. Kommt mir aber von irgendwoher bekannt vor…

Jedenfalls – fröhliches Warten darauf, dass die Anmeldungsseite zu einer Übung freigeschaltet wird, was noch bis 12 dauern wird (und ich schätze, um 12:01 geht dann gar nichts mehr).

Das Wetter ist nach wie vor dermaßen kalt und grau und nass und bäh, dass ich heute morgen wieder die Heizung angeschaltet habe. Das sollte mir dann die Auffrischung meiner LaTeX-Kenntnisse zu Hause auch erleichtern, wenn ich nicht befürchten muss, am Schreibtisch zu einer Frostbeule zu mutieren…

Oh, es wurde schon um 11:15 freigeschaltet, juhuu!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>