Rausch der Geschwindigkeit

Seit Samstag hat mein Rechnerchen ein neues Mainboard (und ist somit nun Pfälzer, quasi ;-) ) und ist seitdem im Rausch der Geschwindigkeit. Oder vielleicht bin das auch ich, wer weiß. Jedenfalls finde ich noch immer Dinge, über deren erhöhte Geschwindigkeit ich total begeistert bin. Eben zum Beispiel hatte ich die Erkenntnis, dass es ja gar nicht Ewigkeiten dauern muss, bis Gimp geladen ist! Auch OpenOffice geht deutlich schneller; was ich noch testen muss, sind Amarok und Banshee (und mich dann auch vielleicht mal für eins von beiden entscheiden…) Oh, und alles was mit Flash zu tun hat ist nun spielbar, ohne dabei einzuschlafen :-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>