Watcha Wearing Wednesday?

Es ist mal wieder Mittwoch und ich hab mal wieder was an. (Um Missverständnissen vorzubeugen sollte ich jetzt besser hinzufügen, dass ich mittwochs auch dann etwas anhabe, wenn ich es nicht blogge.)

27102009592s

Rock im Oktober, reichlich ungewöhnlich für mich. Außerdem: Die Existenz dieser Overknees in meiner Kommode hatte ich völlig vergessen. Die hab ich mir vor fast fünf Jahren in Italien gekauft… in Pavia, bei, oh, Mist, wie heißt denn diese italienische Sockenladenkette? Und nein, ich erfriere nicht, dafür trag ich Sorge 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Watcha Wearing Wednesday?

  1. Nina sagt:

    Weitere Missverständnisse könnten natürlich noch sein, dass du nur mittwochs was an hast ;). Und den Rest der Woche net *fg*. Die Karten für Pink sind übrigens da *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.